Kommt, feiert mit uns!

Bild Weyherer Weinfest im Winzergarten beim Weingut Graf von Weyher Pfalz
JETZT beginnt unsere Hauptsaison! Ab dem 10. September haben wir den Gutsausschank jeden Tag (außer Dienstags) geöffnet. Lasst euch die kanadisch-pfälzer-Köstlichkeiten von Kristine`s Lamesa auf der Zunge zergehen, während Ihr ein herrliches Glas Wein, den Panoramablick in unserem Garten genießt und die fruchtige Herbstluft schnuppert. Es ist noch nicht so lange her, dass wir alle sehnsüchtig in Quarantäne saßen und uns an die herrlichen Zeiten erinnerten. Wie gut, dass wir das hinter uns haben und wieder zusammen feiern können!
Außerdem möchten wir Euch herzlich einladen! Das Weyherer Weinfest findet vom 08. bis zum 11. September 2023 statt. Das ganze Dorf ist dabei auf den Beinen und in jedem Hof gibt es musikalische und kulinarische Angebote! Gefühlt trifft sich dabei die ganze Welt in Weyher. Na gut, vielleicht ist das ein Hauch subjektiv. Aber mehrere Tausend Menschen sind es tatsächlich, die alle zum Genießen und Feiern in unser idyllisches Dorf kommen und Feierlaune verbreiten.
Hier das Programm, das wir für Euch in unserem Weingut auf die Beine gestellt haben:
  • Freitag, 08.09.
    ab 19 Uhr
    Sascha unplugged – akustische Gitarrenbeats

  • Samstag, 09.09.
    ab 14 Uhr
    Excel & friends – hausgemachter Jazz

  • ab 19 Uhr
    Johnny Rieger Trio – Rock, Pop & beliebte Schlager

  • Sonntag, 10.09.
    ab 14 Uhr
    Bathhouse Band – Swing & Jazz mit Gesang

An allen Tagen servieren wir euch unseren frisch gegrillten Spießbraten sowie köstliche vegetarische Gerichte, Snacks & Salate!
Natürlich haben auch noch andere Höfe & Vereine am Weyherer Weinfest geöffnet:
Also: Kommt in die Pfalz! Zum Feiern und vielleicht auch zum Arbeiten. Denn bei uns geht das immer Hand in Hand!
Eure hart feier-arbeitenden Grafen

Wir freuen uns über deine Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Hier findest du spannende Beiträge rund ums Weingut Alle anzeigen